Leicht ums Herz – Frauenseminarwoche auf Amrum
für Leichtigkeit, Herzensöffnung und Selbstliebe

 

So 25.08.2024 – Sa 31.08.2024

Hast du Sehnsucht nach der Weite des Meeres, dem Rauschen der Wellen, dem endlos langen Sandstrand und dem Wind?
Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Freiheit in deinem Leben?
Möchtest du in deinem Leben aufräumen, Altes loslassen, dich mit der Vergangenheit versöhnen?
Dann wird dir diese Seminarwoche auf der schönen Nordsee-Insel Amrum richtig gut tun.

SEHNSUCHT NACH WEITE – HEILUNG – WACHSTUM – LEBENSFREUDE

Es ist mir ein Anliegen, in dieser Seminarwoche einen Raum für Leichtigkeit und Herzensliebe zu öffnen. Wir werden uns in dieser Woche intensiv mit uns selbst beschäftigen und schauen, was es zu heilen und zu transformieren gilt. Das wird auf eine sehr tiefe, kraftvolle Weise geschehen, gepaart mit spielerischer Leichtigkeit und Spaß. So dass all unsere Sinne angesprochen werden. Altes darf sich auflösen. Neues kann entstehen. Nach dem Seminar wirst du dir selbst und anderen mit einem leichten und offenem Herzen begegnen können.

Die Seminarwoche „Leicht ums Herz“ ist für dich,

wenn du wieder ganz bei dir ankommen möchtest…
wenn du alte Verletzungen und Kränkungen loslassen möchtest…
wenn du bereit bist, aus hinderlichen Mustern und Überzeugungen herauszutreten…
wenn du dich auf tiefe und heilsame Prozesse einlassen möchtest…
wenn du wieder Vertrauen ins Leben gewinnen möchtest…
wenn du wieder mehr in die Leichtigkeit und Freude kommen möchtest…
wenn du dem Klang deiner Seele lauschen möchtest…
wenn du dein Leben wieder so richtig frei und leicht genießen möchtest
…
wenn du bereit bist für ein bedingungsloses JA zu Dir selbst!

 

 

 

 

 

In dieser Seminarwoche tauchen wir ein in ein Feld von Heilung und Annahme und lauschen den leisen Tönen unserer Seele. Wir erlauben tief verborgenen Schichten unseres Bewusstseins an die Oberfläche zu kommen – in dem Wissen, dass das Leben uns immer genau das präsentiert, was in uns bereit ist, gelöst und geheilt zu werden.

Eine sanft geführte und transformierende Reise voller Magie und Leichtigkeit zur Öffnung und Heilung unseres Herzens

Mit kraftvollen Herzenergie-Ritualen, Vergebungsarbeit nach Colin Tipping und Visionsübungen stehen uns wunderbare und wirksame Methoden zur Verfügung.

Ergänzt mit Achtsamkeitsübungen, wie der Metta-Meditation, Atemübungen, Gehmeditation und Qi-Gong und verschiedenen Ritualen werden tiefgreifende Wandlungsprozesse in Gang gesetzt.

Freue dich auf ein transformierendes Feuer-Ritual und eine schamanische Reise zu deinem Krafttier.

Meine Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem wir mit Mitgefühl und Liebe unser Selbstbild erspüren und den ungeheilten Verletzungen, unterdrückten Emotionen und begrenzenden und hinderlichen Überzeugungen, die in unseren Zellen gespeichert sind, erlauben, sich aufzulösen und zu transformieren.

Leichtigkeit im Herzen, Vertrauen ins Leben, mich selbst liebevoll annehmen und aus tiefstem Herzen JA zu mir sagen – in Verbindung mit der unerschöpflichen Quelle in meinem Inneren sein – als nährende und magische Basis für mein (all)tägliches Leben!

 

Das Seminar findet im hellen, freundlichen Haus Eckart auf der Nordseeinsel Amrum statt. Die wundervolle alte Villa mit ihrem eigenen Charme hat sehr schöne, individuell gestaltete Gästezimmer, meist mit Meerblick. Es gibt einen Seminarraum und einen lichtdurchfluteten Wintergarten, jeweils mit hellem Holzfußboden und ein hauseigenes Dünengrundstück.

Seminarort:
Haus Eckart www.haus-eckart.de
Eine schöne alte Villa mit Meerblick und hauseigenem Dünengrundstück
Mittelstraße 20, Wittdün auf Amrum
Anreise So 27.08. ab 16.30 Uhr | Seminarbeginn 19.00 Uhr

Seminargebühren
bei Anmeldung bis zum 31.03.24
495 Euro pro Person [Frühbucher]
ab dem 01.04.24
545 Euro pro Person

Pensionskosten im Haus Eckart

inkl. köstlicher vegetarisch-biologischer Verpflegung Frühstück, Teepause & Abendessen
Komplettpreis Halbpension – pro Person und Nacht in Einzel – oder Doppelzimmern
https://www.haus-eckart.de/seminare-zimmer-und-preise.htm
zzgl. Kurtaxe

Max. 12 Teilnehmerinnen

Anreise: So 25.08.24 ab 16.30 Uhr Seminarbeginn 19.00 Uhr
Abreise: Sa 31.08.24 nach dem Frühstück

 

Teilnehmerinnen – Stimmen

*Es war ein wundervoller Raum, den Du gestaltet hast und gefühlt hast. Danke. Ein sehr wohlwollendes, wertschätzendes Klima. Alles war möglich. Ich konnte so sein wie ich bin und mich öffnen. Ein sehr vielfältiges und alle Sinne ansprechendes Programm. Ganz herzlichen Dank für all die wertvollen berührenden Erfahrungen. Ich gehe reich beschenkt nach Hause. Monika

*Ich danke Dir – wieder einmal – für Deine Feinfühligkeit, Deine Aufmerksamkeit und treffsichere, liebevolle Hilfestellung. Gabi

*Eine sehr gute Mischung aus Impulsen, Zeit für mich, Zeit für Begegnungen. Spaß, Leichtigkeit und Tiefe in einer wunderbaren Mischung. Stürmische Herzenstage, in denen ich mir und meinem ‚Heilungsauftrag‘ näher gekommen bin und auf jeden Fall leichter geworden bin. Angelika

*Ich gehe erfüllt mit Frieden, Hoffnung und großem Vertrauen nach Hause. Mein Leben wird leichter und leichter. Ich danke Dir für Dein wunderbar heilsames Seminar. Danke Lorie

*Eine wunderbare, achtsame Woche mit viel intensiver Arbeit und vielen Erfahrungen. Danke für die liebevolle Hartnäckigkeit und die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Danke für Deine achtsame Präsenz, Dein Spüren, Dein Verständnis und ganz viel Herzenswärme. Katja

*Es war eine Abenteuerreise, auf die ich mich voll und ganz einlassen konnte, da wir jederzeit von Christel geborgen und beschützt waren. Die Weite der Insel und die liebevolle Verpflegung rundeten das fantastische Seminar ab. Roswitha

*Christel, danke für Dein strahlendes Lachen, Deine Empathie und innere, aber auch wohltuende äußere Berührungen und Deine Leichtigkeit, die ermuntert und Blockaden löst. Christa

Die Weite der Insel und die intensiven Naturerfahrungen von Sonne, Wind, Dünen und Meer wirken heilend und befreiend. Sie lassen uns Vertrauen in den Fluss des Lebens finden.