Heilung – Wachstum – Lebenslust

Wer sich selbst annimmt, schöpft aus dieser Quelle Kraft und Freude.

 

Als Coach für die Vergebungsarbeit und Herzöffnerin unterstütze ich dich dabei, alten Groll, ungelöste Situationen und schmerzhafte Erfahrungen zu transformieren, so dass in dir tiefer Frieden, Freude und Leichtigkeit entstehen können.

In diesem Heilungs – und Wachstumsprozess begleite ich dich mit den Methoden der radikalen Vergebung nach Colin Tipping, der schamanischen Heilarbeit und weiteren sehr wirksamen Methoden, wie dem Ho’oponopono, einer Loslass- und Reinigungmethode aus Hawaii.

 

Einige Impressionen

 

 

   

        

 

 

Diese Seite ist gerade in Bearbeitung.

Bist du jetzt schon neugierig, schau gern auf meiner Homepage www.Heilende-Seminare.de nach.

 

Slide 1

Slide 2